• Internetseiten

    Als Webseite (eine Wortzusammensetzung aus Web und Seite), Webdokument, Internetseite, Webpage oder kurz Seite wird ein Dokument als Bestandteil eines Angebotes im World Wide Web bezeichnet, das mit einem Browser unter Angabe eines Uniform Resource Locators (URL) abgerufen und von einem Webserver angeboten werden kann. In diesem Zusammenhang wird auch von einer HTML-Seite oder einem HTML-Dokument gesprochen. Der Begriff Webseite wird auch fälschlicherweise als Synonym für Website (die Gesamtheit eines Internetauftritt) verwendet. Wir erstellen Top-Internetseiten.

  • Online-Shop

    Ein Onlineshop ist eine Handelsplattform um im Internet Waren und Dienstleistungen zu verkaufen. Mit Hilfe eines PC oder Smartphone können Kunden über das Internet die Waren betrachten, bestellen, bezahlen und sich liefern lassen.Große Umsatzzuwächse erzielen meist nur die Online-Shops, die in Suchmaschinen wie Google auf der ersten Seite stehen. Damit wandelt sich das klassische Marketing zum Suchmaschinenmarketing. Unsere Kompetenz setzt an dieser Schnittstelle an um eine optimale Effizienz für Ihr Business zu erzielen.

  • Content Management

    Mit unserem Service des Content Management bezeichnet man die systematische Aufbereitung von Informationen mittels Redaktionssystemen, sog. Content Management Systemen (CMS). Anders als beim reinen Webpublishing (veröffentlichen von Webinhalten) ist hier die medienneutrale Wiederverwendung von gespeicherten Informationen gewährleistet. Dies wird durch eine Trennung zwischen Inhalt und Struktur (HTML) ermöglicht. So werden bereits verwendete Texte, Bilder und andere Bestandteile einer Website in einer Datenbank abgelegt und dort verwaltet.

  • Newsletter-Infotainment

    was unterlassen die meisten Unternehmen gerade im KMU Segment? Das CRM Customer-Relationship-Management zu deutsch Kundenpflege! Klingt aufregend, ist es auch, wenn man es unterlässt da Sie aber Unternehmer sind und kein Unterlasser ziehen Sie es vor Ihre Kunden zu Pflegen und zu Informieren das konfektionieren wir für Ihr Unternehmen und zwar mittels E-Mail periodisch versendete Nachrichten, die zielgruppenspezifische Informationen, Produkt,- & Dienstleistungsempfehlungen enthalten dies in Ihrem individuellen Corporate Design.

  • Suchmaschinenmarketing SEO / SEA

    Nun für eine Definition des Suchmaschinenmarketings (SEM) kursieren viel verschiedene Beschreibungen. Im Prinzip besteht es aus zwei wichtigen Hauptbestandteilen zunächst das SEO (search engine optimization) quasi die Suchmaschinenoptimierung und dem SEA (search engine advertising) zu deutsch Suchmaschinenwerbung. Im Rahmen des SEO ist es möglich, durch eine Verbesserung der Indexierung quasi kostenfrei einen optimalen Platz innerhalb der Ergebnislisten zu erreichen. Unter dem Dach des Suchmaschinen-Advertisings können Unternehmen diesen durch Bezahlung eines Exklusivplatzes innerhalb der Ergebnisseiten einer Suchmaschine buchen. Wir geben unser Bestes.

  • AdWords & Co.

    Eine Zielgruppenspezifische Ergänzung zum digitalen Marketings ist die Verwendung von Ads oder AdWords. Damit bezeichnet man in der Fachwelt die Einblendung und Positionierung von Unternehmenswerbung auf Suchmaschinen wie Google, Yahoo & Co. und den Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook, Instagram, Xing, YouTube & Co. es gibt verschiedene Art von der Displayeinblendung. nativesAds, dynamicAds etc. dürfen wir Sie beraten und Ihre Services oder Produkte dort platzieren wo diese von hoher Interesse sind? Streuverluste sind stark minimiert und sie schonen die Umwelt.